Belobigungstag

Wie auch in den letzten Jahren fand am Donnerstag, den 19. Juli 2018, der Belobigungstag in der Aula der Realschule Neutraubling statt. Geehrt wurden Schülerinnen und Schüler der 5., 6. und 7. Jahrgangsstufe, die beispielsweise während des Schuljahres besondere schulische Leistungen in den Fächern Mathematik oder Deutsch erbracht haben. Die Jahrgangsstufenbesten bei den Bundesjugendspielen in der Leichtathletik wurden ebenso geehrt wie die Schülerinnen und Schüler, die durch ihre musikalischen oder künstlerischen Fähigkeiten das Schulleben besonders bereicherten. Hervorgehoben wurden auch alle, die sich in den Bereichen Schultheater, Bücherei, Schülerzeitung oder als Tutor sehr engagiert haben.

Begonnen wurde der Belobigungstag mit einer Vorführung der Tanz- und Cheerleading- Gruppe, die von Frau Volkheimer und Frau Gray betreut wird. Herr Gruber überreichte den zu ehrenden Schülerinnen und Schülern eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

1 1 1 1 1 1 1 1