Viel Glück im neuen Jahr!

Jedes Jahr versendet die Staatliche Realschule Neutraubling vor Weihnachten Karten mit Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und Glückwünschen für das neue Jahr an benachbarte Schulen, die MB-Dienststelle, an das Landratsamt oder ehemalige Kolleginnen und Kollegen. Diese werden stets von Schülern entworfen.
Die diesjährige Weihnachtskarte hat Andreas Blendl aus der Klasse 10a gestaltet.

Weihnachtskarte 2 webAndreas Blendl , 10a 

Andreas Blendl beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit Graffiti und hatte für die Realschule bereits an dem großformatigen Plakat für die 50-Jahr-Feier der Realschule Neutraubling mitgearbeitet.
Für die diesjährige Weihnachtskarte entwarf er den Schriftzug „Frohes Fest“, der als Graffiti in bunten Farben auf der Karte prangt.
Schulleiter Andreas Gruber war begeistert von dem flotten, farbenfrohen Motiv, das Andreas für die diesjährige offizielle Weihnachtskarte der Staatlichen Realschule Neutraubling entworfen hat.

Weihnachtskarte 1 webAndreas Blendl, 10a gestaltete das Motiv der Weihnachtskarte