Landkreislauf

Lehrerteam der Realschule beim Landkreislauf

Bereits zum dritten Mal trat ein Lehrerteam der Realschule Neutraubling beim Landkreislauf als Mixed Staffel an. Dieses Jahr war die Teilnahme gewissermaßen ein Muss! Schließlich fand der 14. Landkreislauf im südlichen Landkreis statt mit Start in Obertraubling und Zieleinlauf in Neutraubling.

Jedes Mitglied des Lehrerteams ging trotz der heißen Temperaturen an seine Grenzen und so erzielten wir einen respektablen 34. Platz (bei 104 teilnehmenden Mixed-Staffeln) – eine tolle Teamleistung! Gefeiert wurde dann mit vielen anderen Sportlern auf der Festwiese am Neutraublinger See.

Glücklich im Ziel und sehr zufriedem mit dem erreichten 34. Platz! Auf dem Foto fehlen Silvia und Benjamin Prüll.
Etappe Läufer
Obertraubling – Oberhinkofen (5,9 km) Carola Dehmel
Oberhinkofen – Weillohe (5,8 km) Benjamin Prüll
Weillohe – Luckenpaint (4,9 km) Silvia Prüll (Ersatz für Regina Abt)
Luckenpaint – Unterlaichling (5,3 km) Daniela Götz
Unterlaichling – Pfakofen (8,2 km) Heidi Saller
Pfakofen – Triftlfing (6,4 km) Heidi Wartner-Vogl
Triftlfing – Langenerling (3,9 km) Katharina Funk
Langenerling – Mintraching (7,9 km) Patrick Lade
Mintraching – Friesheim (10,1 km) Raimund Beck
Friesheim – Neutraubling (11,1 km) Markus Reichert

Vielen Dank an Raimund Beck und RSK Martin Kerscher für die Organisation rund um unser Lehrerlaufteam.

Zum dritten Mal beim Landkreislauf
Das sportliche Lehrerteam in Aktion