Schulmensa

Alle Schüler sind herzlich eingeladen, an der Schulverpflegung teilzunehmen. Damit die gesamte Organisation der Essensausgabe und auch der Abrechnung reibungslos und zügig ablaufen kann, wird das Software-Programm MensaMax eingesetzt.

Der Elternbeirat 2022/23

Der Förderverein der staatlichen Realschule Neutraubling

Folgende Inhalte stehen Ihnen über den Schulmanager zur Verfügung

Schulaufgabenkalender

Stunden-/ Vertretungsplan

Elternbriefe

Buchung Elternsprechtage

Online-Krankmeldung

Bei Fragen oder Problemen können Sie gerne eine Nachricht an schulmanager@rs-neutraubling.de senden.

Anmeldung / Übertritt

Viele Wege führen an die Realschule. In unserem Infoflyer geben wir Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zum Übertritt an unsere Schule. Über den Link können Sie zudem bequem von Zuhause aus alle für die Anmeldung erforderlichen Unterlagen ausfüllen und ausdrucken.

Bei Fragen rund um das Thema Übertritt, Nachteilsausgleich und Notenschutz stehen Ihnen unsere Beratungslehrkraft und die Schulleitung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schulberatung, Berufsberatung, Jugendsozialarbeit an der Schule.